Drachenfrau Denisa - Mystische Künstlerin

Ich mag dir ein wenig über mich erzählen, zum Beispiel warum ich mich Drachenfrau nenne :-) Als Schamanin habe ich Krafttiere, die mich begleiten. Mein Rabe hilft mir, wenn es darum geht, die Verbindung zu Verstorbenen herzustellen. Aber die Sache mit den Drachen ist eine ganz andere. Daran will ich dich gerne teilhaben lassen. Und freue mich auf dein offenes Ohr und auch auf dein offenes Herz!

Die Begegnung mit dem Schatten des weiblichen Kollektivs

Der Drachenenergie begegnete ich zum ersten mal vor Jahren mitten im Sommer auf den Feldern. Ich ging mit meinem Hund spazieren, war in Blumen und in dem Grün der Wiesen vertieft. Und da war er plötzlich, der Universelle Drache. Die Erde unter meinen Füßen ähnelte einer Reptilienhaut. Sie war ausgetrocknet von der Hitze - es hatte schon lange keinen Regen mehr gegeben. Und diese Haut begann vor meinen Augen zu flimmern und sich zu bewegen und zog meine Aufmerksamkeit in das innere der Erde.


Ich stand vor einem riesigen Felsen, zumindest dachte ich das zuerst. Bis das, was vor mir lag, anfing sich zu bewegen. Ich hatte keine Angst. Ich war eher neugierig, warum ich da war, und warum mir das passiert...denn vor mir lag ein Drache, der dabei war, zu erwachen. Ich erfuhr von dem Drachen, dass er aus den Schatten des kollektiv Weiblichen entstanden sei. Ich wusste nicht sogleich was das sein soll, der Schatten des kollektiv Weiblichen. "All die Anteile, die Frauen von sich abspalten, nicht annehmen wollen", verhiess mir die Stimme. Ich konnte immer noch nicht konkret etwas damit anfangen, doch ich wurde immer gespannter und wollte es heraus finden. Seitdem begleiten mich die Drachen. Ich habe auch meinen eigenen Drachen- Toladem - an meiner Seite. Gerade bei meiner schamanischen Arbeit, bei der ich viel und vom Herzen gerne in Frauen Kreisen wirke, kommt er immer wieder sehr kraftvoll zum Einsatz.

Künstlerin für mystische Drachen Bilder

Aus diesen Begegnungen habe ich angefangen meine mystischen Drachenbilder zu kreieren und die persönlichen Botschaften der Drachen zu überbringen.

Die Drachen berühren die Schatten Themen des Weiblichen und befreien unser Potenzial. Sie dringen vor zu den Wunden der Frauen.
Wenn der „Hausdrache" seine Selbstermächtigung annimmt, wird eine wunderschöne Königin zum Vorschein kommen. Und plötzlich dürfen Märchenhafte Dimensionen und mystische Wesen eine wesentlich größere Rolle in unserem Alltag spielen, als wir ihnen zugemutet hätten. Und sogar zu unserer Befreiung beitragen.